Gemeinsam mit dem Demografie Netzwerk Saar führen wir am Dienstag, den 20. Juni ab 14 Uhr in den Räumlichkeiten des co:hub66 einen Workshop zu Themen rund um das grüne Personalmanagement durch:

Wie beziehe ich aktiv meine Mitarbeitenden in die Konzeptionierung und Umsetzung von Maßnahmen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes ein? Wie tragen ökologische Initiativen dazu bei, dass sich mein Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber entwickelt und wie hebe ich mich in Zeiten des Fach- und Arbeitskräftemangels dadurch von meinen Mitbewerbern ab?

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Anmeldung bis ein- schließlich 16. Juni 2023 per E-Mail an dns@iso-institut.de gebeten.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie ein saarländisches KMU sind.

Weitere Infos finden Sie hier.

Seien Sie mit dabei und diskutieren Sie mit uns mit! Wir freuen uns auf Sie!